Badminton

Hallo, schön dass du uns auf unserer Homepage besuchst. Im folgenden findest du einige Infos über uns:

Unsere Sparte ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil des Vereins. Bei uns stehen Spaß am Spiel, Gemeinschaft und Geselligkeit im Vordergrund. Es tut gut, sich zwanglos einmal in der Woche richtig auszupowern oder geruhsam „Federball“ zu spielen, jeder wie er/sie zwischen „10-100“ Jahren will. Zurzeit ist unsere Badmintonsparte eine reine Freizeitsparte ohne Punktspielbetrieb (das heißt, die Wochenenden sind frei).

Neue Gesichter sind jederzeit herzlich Willkommen bei uns!

Wer nur mal zum Schnuppern kommen möchte, kein Problem: Schläger, Bälle, Netz, Übungspartner und gute Laune sind vorhanden. Also, was hält dich noch davon ab, uns zu besuchen?

Wir freuen uns schon auf dich!

• Temine

Mittwochs:

• 17:30 - 19:00 Uhr:  Badminton für Kinder und Jugendliche
    • 19:00 - ca. 22.00 Uhr: Badminton für Erwachsende

Beide Angeboten finden in der Großturnhalle in Rühen statt.

Nix

Spartenleitung