Wichtige Infos

Liebe Tennisfreunde,

die Sommersaison 2021 steht vor der Tür. Die bisherigen Planungen zielten darauf ab, dass Mitte April die Freiluftplätze freigegeben werden können. Nun stehen wir vor dem Startschuss. Leider ist die Pandemie nicht unsere Freund, so dass der Start nur mit Einschränkungen erfolgen kann. Aber immerhin: Als kontaktloser Sport ist Tennis mittlerweile anerkannt, so dass an sofort zumindest Einzel gespielt werden können. Doppel nur, wenn max. zwei Haushalte beteiligt sind. Weitere Corona Regeln findet Ihr im Aushang auf unserer Tennisanlage. Das Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist vorerst ausgesetzt. Wir arbeiten aber an Lösungen.

Trotz aller einschränkenden Rahmenbedingungen freut sich die Tennissparte auch im Jahr 2021 wieder auf neue Mitglieder. Bei Interesse meldet Euch bei Mitgliedern der Spartenleitung.

Die Spartenleitung

Zur Homepage des Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V.

SV Blau-Weiß Rühen e.V.

Die Tennissparte