Wichtige Infos

Liebe Tennisfreunde,

die Corona Pandemie hält uns auch zum Ende des Jahres in Atem. Es wird ein anderes Weihnachten geben als sonst und auch der Jahreswechsel wird ruhig verlaufen. Tennisspielen in der Halle ist zwar theoretisch möglich, aber nur als Einzel oder Doppel mit maximal zwei Haushalten. Das komplette Kindertraining musste daher ausfallen. Hoffentlich bleiben uns die Kinder und Eltern treu und starten mit uns gemeinsam im neuen Jahr. Allerdings sehe ich einen Start im Januar als kritisch. Unsere für den 24.01.2021 geplante Jahresversammlung sehe ich ebenfalls als nicht gesichert an. Informationen folgen auf internen Kanälen.

Allen Mitgliedern und Ihren Familien wünsche ich trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Euer Theo Bossert

Zur Homepage des Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V.

SV Blau-Weiß Rühen e.V.

Die Tennissparte