Ringen für Kinder

Ringen!!         AB DEM 03.04.2013

für Kinder und Jugendliche

Hast du Lust, dich mit einer der ältesten Kampfsportarten der Welt auseinanderzusetzen?

 

Dann komm und kämpf mit uns!

 

Was du davon hast:

 

  • Selbstverteidigung
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Förderung der körperlichen Fitness
  • Chancengleichheit

 

                Bei Interesse kommt einfach vorbei:

 

                Wann?  Mittwochs von 17:30 - 19:00 Uhr

                Wo?      Großturnhalle in Rühen

                              (bei der Hauptschule)

 

 

                oder meldet euch bei:

                Pascal Krauß (Trainer)

                0151-21782757

Die älteste Kampfsportart der Welt. Fördert Selbstvertrauen und
körperliche Fitness. Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.

 

Trainingszeit Mittwoch 17.30 – 19.30 Uhr Großturnhalle Rühen



Endlich ! Unsere Ringermatte ist da !

Seit dem Beginn der Ringer Sparte haben die Kinder viel Spaß, sich mit der ältesten Kampfsportart auseinander zu setzen.

2015 stehen nun endlich Turniere an, wo man sich mit anderen Kindern und Jugendlichen  messen kann. Endlich kann das erlernte Wissen  umgesetzt werden. Für das Training  benötigte die Gruppe aber dringend eine Ringermatte. Durch Spenden und eigene  Mittel konnte nun endlich die Matte angeschafft werden.