Hallo,

mein Name ist Petra Koch, ich wohne in Rühen, leite schon mehrere Jahre mit viel Freude und Einsatzbereitschaft die Kindergruppen im SV Blau-Weiß Rühen.

Donnerstag , 15.15 – 16.15 Uhr Mutter-Kind-Turnen (Kleine Turnhalle Rühen)

 

Jeden Donnerstag treffen sich die Kleinsten aus unserem Verein, um spielerisch das Turnen zu erlernen.

Die Kinder von 18 Monaten bis 4 Jahren kommen mit ihren Müttern oder Vätern und lernen in der Turnhalle viele neue Dinge kennen.

Wir klettern, springen und turnen gemeinsam.

 

Die Kinder werden hier mit kleinen Bewegungslandschaften an den Sport herangeführt und ihnen wird die Angst vor den Geräten genommen.

Natürlich dürfen zum Abschluss Spiele und Lieder nicht fehlen.

Donnerstag, 16.15 – 17.15 Uhr Kinderturnen   4 – 6 Jahre, Kleine Turnhalle Rühen

 

In meiner Donnerstagsgruppe für Kinder von 4 – 6 Jahren und in der zweiten Gruppe ab

6 Jahren erlernen die Kinder mit mir gemeinsam das Turnen und auch weitere Bewegungsabläufe mit verschiedensten Geräten auf eine spielerische Art .

 

In der Gruppe oder auch eigenständig werden die Fähigkeiten voller Stolz angewendet und mit viel Spaß und Freude verbringen die Kids eine sportliche Stunde.

Ich freue mich auf euch und bin zu den oben genannten Zeiten in der kleinen Turnhalle zu finden.

Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.