SV Blau-Weiß Rühen e.V



Badmintonsparte

Hallo, schön dass Ihr uns im Internet besucht…. hier einige Infos über uns:

Unsere Sparte ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil des Vereins. Bei uns stehen Spaß am Spiel, Gemeinschaft und Geselligkeit im Vordergrund.

Es tut gut, sich zwanglos einmal in der Woche richtig auszupowern oder geruhsam „Federball“ zu spielen, jeder wie er/sie zwischen „8-88“ will.

Zurzeit ist unsere Badmintonsparte eine reine Freizeitsparte ohne Punktspielbetrieb (das heißt, die Wochenenden sind frei).

 

Neue Gesichter sind jederzeit herzlich Willkommen bei uns!

Wer nur mal zum Schnuppern kommen möchte, kein Problem: Schläger-Bälle-Netz- Übungspartner und gute Laune sind vorhanden.

Also, was hält Euch noch davon ab, uns nun „in der realen Welt“ zu besuchen? J

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

Trainingszeiten:

Mittwochs:

17:30 - 19:00 Uhr:  Badminton für Kinder und Jugendliche

19:00 - ca. 22.00 Uhr: Badminton für Erwachsende

 

Beide Angeboten finden in der Großturnhalle in Rühen statt.

Unsere Spartenleitung:

1. Spartenleiter

 

Stefan Pötter

 

E-Mail: stpoetter@web.de

2. Spartenleiter

 

Silvio Kuhn

 

E-Mail:

Kassenwart

 

Jörg Hündorf

 

E-Mail: hueni3367@web.de

Schriftführerin

 

Kerstin Gerulat-Schulze

 

E-Mail: kerstin.gerulat71@yahoo.com